Die Partner

Hermann Pordzik, Dipl.-Volkswirt u. Steuerberater

Hermann Pordzik

Im Jahr 1992 habe ich vom Finanzminister des Landes Nordrhein-Westfalen die Ernennung zum Steuerberater erhalten. Seit dieser Zeit bin ich beratend für Privatpersonen, Freiberufler, gewerbliche Unternehmen, Kapitalgesellschaften und Vereine tätig.

Mein beruflicher Werdegang:

  • 1987 Abschluss des Studiums der Volkswirtschaftslehre an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität, Bonn als Diplom Volkswirt
  • 1987–1991 Steuerberatungsassistent in der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Dr. Knief & Partner, Brühl
  • 1992–2000 Steuerberater in der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Hergenröther & Kurka, HKF in Sankt Augustin/Bonn
  • Seit 2001 selbständiger Steuerberater mit Praxis in Bonn.

Katrin Kompa

Im Jahr 2017  wurde ich von der Steuerberaterkammer Köln zur Steuerberaterin bestellt. Seit dieser Zeit bin ich beratend für Privatpersonen, Freiberufler, gewerbliche Unternehmen, Kapitalgesellschaften und Vereine tätig.

Mein beruflicher Werdegang:

  • 2017 Bestellung zu Steuerberaterin
  • 2015 Prüfung zur Bilanzbuchhalterin (IHK)
  • Seit 2007 Mitarbeiterin in der Steuerberatungskanzlei Hermann Pordzik
  • 1995 Prüfung zur Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen
Katrin Kompa, Steuerberaterin